Zu Sandra Maischberger –ARD (Staatsfernsehen) vom 17.01.2018

Natürlich sollte Sebastian Kurz von der indoktrinierten Sandra Maischberger  vorgeführt und lächerlich gemacht werden, aber das gelang ihr nicht. Das gelang auch nicht unserem ehemaligen Oberlehrer und Flaschensammler Jürgen Trittin von den deutschen Grünen. Wenn ich daran denke, dass wir das Staatsfernsehen (Gehirnwäsche) auch noch über Pflichtbeiträge an die GEZ finanzieren müssen wird mir übel. Langsam wird es unerträglich, wie mit uns Bürgern umgegangen wird und wie versucht wird die Meinung zu manipulieren. Je öfter ich die Auslandspresse verfolge, um so mehr wird mir bewusst, dass unsere Medien gesteuert sind.

 

"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind."
(Mark Twain, amerikanischer Schriftsteller * 30. November 1835 in Florida, Missouri; † 21. April 1910 in Redding, Connecticut)